Beliebte Festival Produkte

Die beliebtesten Festival Produkte der Besucher von festival-packliste.net

Unsere Besucher helfen die Festival Packliste noch besser zu machen. Dafür erstmal ein riesiges Dankeschön an Dich!

Hier listen wir nun Eure Empfehlungen auf. Findest du etwas, was noch unbedingt auf diese Festival Packliste soll? Schreib uns einfach an.


Son of Hibachi Festival Grill

Der Son of Hibachi Festival Grill ist der perfekte Festivalbegleiter. Er grillt hervorragend und kann sogar im heißen Zustand transportiert werden. Erfahre noch mehr über den Grill in unserem Testbericht.

9-in-1 Klappbesteck

Das 9-in-1 Klappbesteck besteht aus rostfreiem Edelstahl und besitzt alle Werkzeuge die man zum campen und auf Festivals benötigt. Auf alle Fälle muss das auf die Festival Packliste!

Durex Kondome, gefühlsecht

Ja, ohne Witz. Das wird echt oft angeklickt! Man braucht das ja auch am Festival, oder nicht?

3 Mann Zelt

Das Zelt kann man auch als 2 Mann Zelt verwenden, dadurch hat man viel Platz zu zweit und viel Platz für sein Gepäck. Heringe und Abspannleinen sind mit dabei. Auf- und Abbau dauern jeweils höchstens 15 Minuten.

Trekkingrucksack

Der Rucksack hat ein Volumen von 70 Litern und ist dennoch recht leicht. Großer Vorteil sind die vielen Befestigungsmöglichkeiten für den Schlafsack, Zelt, Isomatte und das Reisekissen. So musst du nichts mehr in der Hand tragen, außer vielleicht dein Dosenbier 🙂

Schuhüberzieher

Dieses Festival Gadget ist echt nützlich. Qualitativ ist es zwar nicht der Hit, aber für ein Wochenende reicht es vollkommen!

Aluminium Vorhangschloss

Kleines und besonders preiswertes Schloss. Kann man für sein Festival Zelt oder seinen Festival Rucksack verwenden.

Super Reisekissen

Ein besonders leichtes und leicht zu transportierendes Kissen. Hält auch mehrere Festivals durch!

Luftmatratze

Die Luftmatratze ist leicht, wasserdicht und schnell wieder verstaut.

Wasser Faltkanister

Der Faltkanister ist natürlich ein Luxusgadget. Uns hat er schon auf vielen Festivals eine Dusche oder Wasser zum abwaschen beschert. Ist also nicht zu vernachlässigen, vor allem weil er sich recht klein falten lässt und so gut zu transportieren ist.
Veröffentlicht in Festival Zubehör und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert