Der ultimative Festivalgeldbeutel – Space Wallet

Der Festivalgeldbeutel – Space Wallet

Kennst du das auch? Geld im sperrigen Geldbeutel am Festival?

Oder die Tokens und Coins, die es gibt immer in der Hosentasche oder im Brustbeutel mitrumschleppen?

Die Jungs von SpaceProducts aus Bayreuth haben sich hier was Besonderes überlegt.

Und zwar den ultimativen Festivalgeldbeutel, das Spacewallet!

Space Wallet

Der Geldbeutel ist nur ca. 6,5 cm breit und 6 cm hoch. Es passen hier knapp 15 Karten in das Fach mit dem Elastikband rein. Ein echtes Platzwunder also 😉

Es gibt verschiedene Varianten. Einerseits die Classic Variante, für Karten und Geldscheine.

Dann gibt es noch die Version Push (siehe Bild oben), bei der sich das Kleingeldfach mit einem klassischen Druckknopfverschluss verschließen lässt. Letztlich gibt es noch die Pull-Variante, die das Münzfach mit einem innovativen Gummiband verschließt.

Alles in allem eine sehr runde Sache und somit gut für Festivals einsetzbar!

Space Key

Beim Spacekey kann man seine Schlüssel sehr einfach und stylisch organisieren! Einfach Schlüssel rein und Zeit sparen, beim Schlüssel suchen.

Dadurch kannst du deine Schlüssel auch super verstauen und dein Handy wird hier nicht mehr in der Hose zerkratzt.

Auch der Spacekey ist ca. 8,5 cm lang und 4,7 cm breit.

Also ein ein kleines Raumwunder 🙂

Wie SpaceProducts funktionieren

Im Video erklärt dir Fabi, wie die SpaceProducts funktionieren!

 

Hier das Video, wie schnell alles verstaut ist:

Zusätzlich will ich noch erwähnen, dass alle Produkte in Europa handgefertigt werden. Bzgl. Qualität und Nachhaltigkeit machen sich die Jungs aus dem schönen Frankenland also auch Gedanken und setzen das konsequent und sehr gut um!

Im Shop von SpaceProducts findest du alle Produkte.

Der Space Wallet live im Einsatz


 

Space Wallet Geldbörse

Posted in Festival Zubehör.