Festival Leggings für Männer

Die Festivalsaison steht an und dein Backpack ist viel zu voll? Mach nun bloß nicht den typischen Fehler, deine Klamotten auszusortieren. Denn auf den meisten Festivals geht es hoch her und Wechselkleidung ist dabei unabdingbar. Trotzdem kann man bei der Kleidung Platz sparen. Das Material und der Schnitt sind dabei oft ausschlaggebend. Anstelle von Hosen sind Meggings eine geniale Alternative.

Sie machen sich ganz klein im Rücksack, werden aber ganz groß, wenn es um ein individuelles Outfit geht. Zudem sind Meggings sehr pflegeleicht und können einfach mal schnell unter fließendem Wasser ausgewaschen werden und trocknen dann im Handumdrehen.

Was sind eigentlich Meggings?

Meggings sind Leggings speziell für Männer. Klingt erst einmal komisch, ist aber megacool. Denn die Meggings sind so geschnitten, dass du als Mann keine Sorgen haben musst, dass die Familienjuwelen präsentiert werden. Es sind einfach besonders elastische und farbenfrohe enge Hosen, die jede Bewegung mitmachen.

In Kombination mit langen Shirts oder Hoodies sind Männer Leggings einfach unschlagbar. Promis von Justin Bieber bis Russel Brand haben die angesagten Modelle schon für sich entdeckt. Auch unter legeren Basketballshorts kommen Meggings toll zur Geltung. Der Stoff ist übrigens leicht wärmend, dabei aber luftdurchlässig. So kommst du selbst auf der heißesten Party nicht ins Schwitzen und nachts wird es nicht zu kühl.

Die Festival Meggings von Kapow

Von dezent bis hin zu bunt schrill und ausgefallen gibt es eine große Auswahl an Festival Männer Leggings bei Kapow Meggings, dem Nr. 1 Meggings Hersteller aus Deutschland. Wenn du langsam anfangen willst, entscheide dich doch für ein unifarbenes Modell im Metallic-Look. Von Schwarz über Rot bis hin zu abgefahrenem Hellgrün ist alles dabei.

Einen Tick auffälliger wird es, wenn die Farbe durch ein Allover-Muster aufgelockert wird. Snake-Print ist dabei besonders angesagt und auch Fischschuppen machen richtig etwas her. Wenn du einmal wie Jason Mamoa den Aquaman geben willst, bieten die Männer Leggings von Kapow wirklich coole Modelle dafür.

Tanze ausgelassen in deinen Meggings, mache alle die Moves, die du möchtest, und erfreue dich an dem einzigartigen Komfort deiner Hose. Nichts drückt, nichts kneift und nichts engt ein. Und eine reißende Hosennaht kannst du unbesorgt vergessen. Zudem arbeitet das Label immer wieder an innovativen Ideen, sodass du in deinen Meggings sogar Taschen für Kleinigkeiten findest. Unverzichtbar für Festivals, auf denen du Schließfachschlüssel oder Kondome dabei haben möchtest.

Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Meggings

Da sich Meggings in jeder Tasche megaklein machen, kannst du sie eigentlich immer und überall mitnehmen. Als Ersatzhose oder für einen spontanen Klamottenwechsel bist du dann immer bereit. Männer Leggings sind für jede Sportart geeignet, egal, ob du eine Runde laufen möchtest oder ins Fitnessstudio gehst. Auch auf Partys bist du in Männer Leggings nicht zu übersehen.

Einmal anprobiert wirst du erstaunt sein, wie bequem und praktisch diese Männer Leggings sind. Vielleicht haben euch Frauen schon einmal davon vorgeschwärmt, wie bequem die Dinger bei den Mädels sind. Jetzt kannst du zum Vorreiter der männlichen Variante werden. Du bist abenteuerlustig, ein bisschen crazy und kommst gerne mit Menschen ins Gespräch? Sport und Bewegungsfreiheit sind wichtig für dich? Na, dann sind Meggings wirklich wie geschaffen für dich.

Du kannst auffallen und zeigen, dass du dich etwas traust. Wer sagt denn, dass farbenfrohe Kleidung sich auf Shirts beschränkt? Vor allem, wenn du lieber unifarbene Oberteile trägst, kannst du es „untenrum“ mal so richtig krachen lassen. Vom Gemütlichkeitsfaktor wollen wir gar nicht reden, denn den findest du ganz schnell selbst heraus.

Posted in Festival Zubehör.