Festival Kleidung

Die perfekte Festival Kleidung

Was nehme ich nur für Kleidung mit auf’s Festival? Diese Frage stellen wir uns auch oft. Daher zeigen wir dir in diesem Post, welche Kleidung auf Festivals gut ankommt, welche Kleidung funktional ist und was du als Extrazubehör oder Accessoir mitnehmen kannst. Wir haben die stlischen Kleidungsstücke vor allem für Frauen und die funktionalen für Damen und Herren zusammengestellt. Los geht’s!

Trendy und stylische Festival Kleidung

Spätestens seit dem Coachella Festival, auf dem sich die Promis tummeln, ist es hip und in sich stylisch anzuziehen. Das ist insofern nicht schlecht, da man dann mal was anderes für’s Auge auf einem Festival hat (außer die Alkoholleichen 😉 ). Das Ziel ist es ja gut und sexy auszusehen.

Moderne und sexy Kleidung

Hotpants

Hotpants sind auf dem Festival eigentlich ein Muss für die Mädels. Einerseits ist es nicht so warm, andererseits einfach schön anzusehen. Diese gibt es in verschiedenen Farben und Mustern. Total in sind Jeans und farbige Hotpants.

Tanktops

Die Tanktops sind ein echter Hingucker. Vor allem in Kombi mit Cap und Hotpant.

Shirts

Manchmal muss man es ja nicht übertreiben und es einfach mal wie die Jungs machen und sich ein Shirt überwerfen. Cooles Muster oder ein tolles Design sollte es dann schon haben, um etwas aufzufallen!

Cardigan und Weste

Wer nur gerne mit Bikini und Hotpant spazieren geht, der kann sich als Eyecatcher noch einen Cardigan oder ein Weste drüber werfen.

 Luftige, sexy Kleidung

Manchmal brauchts nicht mehr als das 🙂

Schuhe

Nicht nur schön, sondern auch funktional.

Bequeme Kleidung

Die Haremshose ist sehr bequem und ist perfekt für Festivals geeignet. Bei warmem Wetter lässt sie Luft durch und bei kaltem Wetter schützt sie gut vor Wind.

Wenn es abend und etwas kälter wird ist dieser Poncho cool und hält warm.

Funktionale Festival Kleidung

Bei der funktionalen Festival Kleidung darf natürlich eines nicht fehlen. Genau, der Regenponcho. Sieht scheiße aus, aber hilft gegen Nässe. Und wenn es eines gibt, was ich im freien, bei kaltem Wetter gar nicht mag, dann ist das durchnässt rumzulaufen.

Deswegen diese hässlichen Ponchos 🙂 Gibt’s aber auch in Farbe, oder noch in Einhornoptik!

Oder auch als stylische Fußschützer 😉

Accessoires für dein Festival Outfit

Als Accessoire kannst du zum Beispiel eine coole, stylische Sonnenbrille verwenden. Achte hier bei nicht nur auf den Style, sondern auch ob diese einen UV-Schutz besitzen.

Sonnenbrillen

Retro Sonnenbrille

Coole und günstige Wayfarer Brille und elegante Sonnenbrille:

Hippie Accessoires

Der Blumenkranz ist eine ideale Ergänzung für das Coachella-Chic und zu deiner Festival Kleidung!

Perlen, Ketten für das Haar und die Händer sind total in.

Diese Gold Glamour Tattoos verfeinern jeden Körper. Sieht echt cool aus.

Zubehör zur Kleidung

Auch wenn man schön aussieht mit seiner Festival Kleidung. Du solltest auch auf deine Gesundheit achten. Am besten helfen dir da diese Ohrstöpsel.

 

Videoreview für deine stylische Festival Kleidung

Die Styles für dein perfektes Festival Outfit findest du hier: -> Zu den Festival Klamotten

Posted in Festival Zubehör.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.